Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Serviceeinsätze

Unabhängig davon, ob Ihre Anlage durch uns automatisiert wurde oder nicht: Wir helfen Ihnen gerne bei Störungen und Ausfällen. Sowohl bei Problemen mit Ihrer SPS-Steuerung oder Ihrer Visualisierung als auch bei Ausfällen Ihrer Hardwarekomponenten stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hierfür stehen ständig entsprechende Monteure und Softwareentwickler für Sie bereit und leisten Ihnen auch bei bereichsübergreifenden Störungen qualifizierte Hilfe. Auf Wunsch wird eine entsprechende Unterstützung durch uns auch vertraglich geregelt, um für Sie immer zeitnah und rund um die Uhr verfügbar zu sein.

  • • Austausch und Reparatur defekter Bauteile Ihrer EMSR Technik
  •  

  • • Bevorratung gängiger Ersatzteile der EMSR Technik
  •  

  • • Anpassungen von Bestands-SPS-Programmen gängiger SPS-Systeme, wie Siemens S5 & S7, Phoenix, Bosch Rexroth, ABB
  •  

  • • Überarbeitung bestehender Visualisierungssysteme, wie z.B. Siemens WinCC, Intouch, Archestra IDE, Bosch Rexroth, VisiWin, Phoenix
  •  

  • • Unterstützung beim Austausch oder der Neuparametrierung von Messtechnik
  •  

  • • Instandsetzen und Überarbeiten Ihrer elektrischen Installationen

 
 
Unsere Stundensätze können Sie mit einem Klick auf das Icon als PDF-Datei öffnen!
Für Serviceeinsätze im Rahmen unserer Danfoss Systempartnerschaft gelten gesonderte Stundenverrechnungssätze

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Thierbach

E-Mail: thomas.thierbach@tig-automation.de

Tel:     +49 (0)40 790000 – 429
Fax:    +49 (0)40 790000 – 60

Mobil: +49 (0)171 2443376

 


Abb. 1 : Störungssuche an vorhandener EMSR Technik
Abb. 2 : Unterstützung beim Austausch und der Parametrierung Ihrer EMSR Technik